Kommentare: 11
  • #11

    Andrasch Elfi (Donnerstag, 16 Juni 2016 09:46)

    Gratulation an den Elke, super Leistung
    Elfi & Fritz

  • #10

    Claudia (Mittwoch, 13 August 2014 20:04)

    Toller Bericht über die SEM. War schön, mit dabei gewesen zu sein. Die Vorbereitung für 2015 läuft ;-)

  • #9

    Benjamin (Samstag, 18 Januar 2014 11:13)

    Alles Gute Harry zum Geburtstag

  • #8

    steinkellner helmut (Freitag, 10 Januar 2014 21:14)

    hallöchen meine lieben.ich möchte bekannt geben, dass mein schritt zu euch absolut richtig war. was mir besonders gefällt ist einfach das familäre. vom sportlichen her, mein erstes turnier und bin auch sehr zufrieden. was mir auch gefällt von euch, man bekommt sofort unterstützung. danke nochmal. ich ermüde bei der schreiberei ,ich muss zu bett. liebe grüsse ciao-tschau-auf wiedersehen steindi

  • #7

    Andi (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:22)

    Hallo Harald meine Lizenz Nummer lautet 1041 wennst sie für deine Homepage benötigst!!

    Lg Andi

  • #6

    Benjamin Kreutner (Sonntag, 29 September 2013 21:08)

    Hallo Harald
    Ein Frage und zwar kannst du mir die Bilder von dem Mundeschäferturnier 2013 in Telfs auf kreutner.benjamin@yahoo.de schicken. Benötige nur diese auf denen ich drauf bin. Danke Harald.

  • #5

    Benjamin Kreutner (Freitag, 27 September 2013 23:04)

    Hallo Harald Super Hompage immer auf dem neusten Stand und super Bilder :)

  • #4

    Andi (Donnerstag, 15 August 2013 19:18)

    War a Super Nachttunier hoffe nächstes Jahr gibt's wieder eines!!Tolle Leute Tolle Stimmung!!

  • #3

    Helm Jacqueline (Montag, 05 August 2013 13:36)

    Hallo Harri :-)

    Super Seite, immer aktuell ..... sehr schön

    Freu mich schon auf die Bilder von Prag :-)

  • #2

    Jagschitz Ferdl (Freitag, 31 Mai 2013 19:11)

    Hallo harald!
    Super Homepage und sehr aktuell! Wir sehen uns bei der SÖM.

  • #1

    Gernot (Donnerstag, 04 April 2013 07:44)

    Super Seite ist immer auf den neuesten stand